Bezirksbeauftragte/r

Aumenta Personalberatung KG

Aus- und Weiterbildung

Personalarbeit

Bezirksbeauftragte/r Aumenta Personalberatung KG Berlin Weiterentwicklung einer bedarfsgerechten und ressourcenorientierten sozialen Infrastruktur in den Bezirken; Zusammenarbeit mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern, den Sozial- und Jugendstadträtinnen und -räten.

Der Paritätische Landesverband Berlin E V Sucht Für Die "ge­schäfts­stelle Bezirke" Eine(n) Bezirksbeauftragte(n) Für Mitte Reinickendorf Und Spandau Zum 1 Januar 2017 Ihre Aufgaben Sind U A Weiterentwicklung Einer Bedarfsgerechten Und Ressourcenorientierten Sozialen Infrastruktur In Den Bezirken Zusammenarbeit Mit Den Bürgermeisterinnen Und Bürgermeistern Den Sozial- Und Jugend­stadt­rätinnen Und -räten Den Regionalen Sozialverwaltungen Und Jobcentern In Den Genannten Bezirken Mitwirkung In Den Bezirklichen Gremien Zur Aktiven Mitgestaltung Der Sozialpolitischen Arbeit In Den Bezirken Und Einbindung Der Mitgliedsorganisationen Durch Kontinuierliche Informations­ver­mitt­lung In Form Von Z B Sozialpolitischen Fachveranstaltungen Und Durch Initiierung Koordination So­wie Steuerung Von Netzwerken Zwischen Politik Verwaltung Und Mitgliedsorganisationen Unterstützung Der Mitgliedsorganisationen Beim Ausbau Und In Der Weiterentwicklung Des Bür­ger­schaft­lichen Engagements Der Selbsthilfestrukturen Und Von Inklusionsprojekten Aktive Mitwirkung Am Infrastrukturförderprogramm Des Landes Zum Auf- Und Ausbau Von Stadt­teil­zentren Sowie Unterstützung Des Stadtteilmanagements In Form Von Vernetzung Der Akteure Und Institutionen Der Sozialen Arbeit In Den Stadtteilen Förderung Der Sozialen Teilhabe Am Arbeitsmarkt Durch Die Unterstützung Und Umsetzung Von Sinnvollen Maßnahmen Zur Beschäftigungsförderung Für Langzeitarbeitslose Wir Erwarten: Hochschulabschluss/fachhochschulabschluss Und Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen In Verbandlicher Interessenvertretung Kenntnisse über Die öffentlichen Verwaltungsstrukturen Und Politische Gremienarbeit Kenntnisse/erfahrungen In Der Bezirkspolitischen Arbeit Sowie Im Auf- Und Ausbau Von Sozial­räumlichen (vernetzungs-)strukturen Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Aufzuarbeiten In Schriftlicher Form Darzustellen Zu Kom­mu­ni­zieren Und Einer Lösung Zuzuführen Verhandlungsgeschick Und Die Fähigkeit Strategien Zu Entwickeln Erfahrungen In Planung Und Durchführung Von Fortbildungsangeboten Fachtagungen Und Veranstaltungen Eine Teamfähige Und Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung (haustarifvertrag) In Anlehnung An Den Tv-l Berlin Eine Interessante Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Maß An Selbstbestimmter Arbeit Im Team Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Und Richten Sie Auch Ihre Anfragen Direkt An Den Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung2@paritaet-berlinde Bezirksbeauftragte/r Weiterentwicklung Einer Bedarfsgerechten Und Ressourcenorientierten Sozialen Infrastruktur In Den Bezirken Zusammenarbeit Mit Den Bürgermeisterinnen Und Bürgermeistern Den Sozial- Und Jugendstadträtinnen Und -räten Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Lieferantenqualitätsmanager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Uelzen-Westerweyhe
   Netto (Uelzen)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung